ca. 21.04.2018 werden wir wieder Welpen haben !

"ZIMPO" haben wir noch ! !

Dieser wunderschöne, liebe Rüde soll bei mir in der Nähe wohnen bleiben,

da er inzwischen zuchttauglich ist und bei Gelegenheit ab und zu mal eine Hündin decken darf !

           
Wenn unserer Welpen abgegeben werden, sind sie sehr sorgfältig und liebevoll aufgezogen und fast stubenrein, mehrfach entwurmt und geimpft sowie gechipt.
Die Babys erhalten Ahnentafeln, Euro-Impfausweis, ein Welpenheft, eine Photo-CD mit der Entwicklung des Wurfes und anderen Tips, was für die Nase bzw. Seele damit der Besitzerwechsel für das Hundebaby leichter wird und noch viele weitere Infos.
           

Ellen Schenk, Hönower Weg 4, D 16356 AHRENSFELDE, OT Mehrow-TRAPPENFELDETrappenfelde

 

direkt am Stadtrand von

Berlin

Kontakt/ Anfahrt +Karte

 

FON:

03 33 94 - 70 66 5

01 77 - 30 88 020

0049 - (0) 30 - 93 70 384

      Hier zu den aktuellen Welpen - bitte klicken !
       

E-MAIL: schenk-tilala@gmx.de

Diese Homepage wurde von Ines und Ellen Schenk erstellt. Die Bilder sind Eigentum von Ellen Schenk oder mit Erlaubnis des Eigentümers auf der Homepage eingearbeitet. Die Bilder dürfen nur für den privaten Gebrauch entnommen werden.

Ich habe inzwischen 3 Homepages miteinander verknüpft, da 2 schon voll sind !